Kern am Puls - Ausgabe 02-2012

Den richtigen Weg finden. So lässt sich das Thema der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazins Kern am Puls am besten beschreiben. Ihren Weg ins Berufsleben wollen unsere neuen Auszubildenden finden, die nun seit August 2012 zum Team der Kern GmbH gehören – als Teil eines Unternehmens, das als regionale Familiendruckerei begonnen hat und sich heute zu einem multimedialen Dienstleister im Herzen Europas entwickelt hat. Drucken ist heute nicht mehr alles, darum schlagen wir auch neue Wege ein und ergründen die digitalen Marketingkanäle.

Kern am Puls - Ausgabe 02-2012

Wie wir unseren Weg hin zu einem grünen, umweltbewussteren Unternehmen gehen wollen, haben wir bereits in der letzten Ausgabe aufgezeigt, auch, dass dieser Weg nie abgeschlossen sein kann, sondern stetig fortgeschritten wird. In dieser Ausgabe berichten wir daher über weitere Etappen in unserer Kampagne "Kern goes green".

Den richtigen Weg haben im Juli diesen Jahres auch die Gäste unserer ersten Open House Veranstaltung gefunden, als sie aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Frankreich ins saarländische Bexbach reisten, um die Arbeit der Kern GmbH einmal live vor Ort miterleben zu können.

Die passende Route fanden sie dabei nicht zuletzt mit Hilfe eines geopersonalisierten Mailings, über dessen Möglichkeiten wir in dieser Ausgabe ebenfalls berichten wollen.

Gerne lassen wir Ihnen ein kostenloses Exemplar zukommen. Sie können sich aber auch das PDF hier herunterladen oder die neue Kern am Puls hier online lesen.

Veröffentlicht: Dienstag, 18. Dezember 2012